UNIsono

Fachschaftsvertretung UNIsono

»UNIsono« ist eine Unterfachschaft der Fachschaft »Integriertes Lehramt« für das Fach Musik. Wir vertreten daher vorrangig die Interessen der Musikstudierenden, die später einmal Lehrer werden möchten. 

 

Wir sind eure Ansprechpartner für alle Fragen, Probleme oder Anregungen, die das Musikstudium an der Universität Hildesheim betreffen. So helfen wir euch unter anderem dabei, euren Stundenplan zusammenzustellen, dienen als Vermittler bei eventuellen Schwierigkeiten zwischen Dozenten und Studenten, organisieren in Zusammenarbeit mit der Institutsleitung Tutorien, Seminare und andere Angebote und veranstalten regelmäßig Feiern. 
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, unsere Arbeit durch aktive Teilnahme an der Fachschaft oder durch eure Ideen und Wünsche zu bereichern. An diesen Sitzungen könnt ihr gerne teilnehmen. Ebenso könnt ihr uns jederzeit ansprechen, eine E-Mail an unisono-fs(at)web.de schicken oder uns über unsere facebook-Page kontaktieren, um euch über aktuelle Themen zu informieren, euch mit anderen Studenten auszutauschen oder mit uns zu kommunizieren.


Eure Fachschaft UNIsono