Vergabe restlicher Unterrichtsplätze

Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 22:03 Uhr

Auch im Wintersemester 2019/20 vergibt das Institut für Musik und Musikwissenschaft wieder nicht genutzte Unterrichtsplätze an interessierte Studierende. Dies Angebot können Sie nur nutzen, wenn Sie

1. Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis, Kreatives Schreiben bzw. Szenische Künste mit Haupt- oder Beifach Musik oder Lehramt im Master studieren und

2. nicht bereits für 2 Musikinstrumente eingeschrieben sind.

Für die folgenden Instrumente kann zusätzlicher Unterricht (30 Min./Woche) angeboten werden: Akkordeon, Gesang (klassisch), Gitarre J/R/P, Klavier (klassisch und J/R/P), Kontrabass (klassisch), Perkussion/Schlagzeug, Saxophon und Violine.

Interessierte melden sich bitte bis zum 5.11.2019 per eMail bei mir. Übersteigt die Nachfrage das Angebot, werden die freien Plätze ausgelost werden.

Uli Wegner