Vergabe restlicher Unterrichtsplätze im Gesangs- und Instrumentalunterricht

Freitag, 26. Oktober 2018 um 17:55 Uhr

Auch im Wintersemester 2018/2019 vergibt das Institut für Musik und Musikwissenschaft wieder nicht genutzte Unterrichtskapazitäten an interessierte Studierende. Dieses Angebot kann nur genutzt werden, wenn die Studenten und Studentinnen

1. Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis, Kreatives Schreiben bzw. Szenische Künste mit Haupt- oder Beifach Musik bzw. im Lehramtsmaster studieren und

2. nicht bereits für zwei Musikinstrumente eingeschrieben sind.

Für die folgenden Instrumente kann zusätzlicher Unterricht (30 Min./Woche) angeboten werden: Kontrabass klassisch, Klavier klassisch, Gitarre klassisch bzw. Liedbegleitung, Klavier J/R/P, Cello, Blockflöte, Saxophon, Violine sowie Akkordeon.

Interessierte melden sich bitte bis zum 2.11.2018 per eMail bei mir. Sollte die Nachfrage größer sein als das Angebot, wird das Los entscheiden.

Herzlichen Gruß, Uli Wegner