Vergabe restlicher Plätze/Instrumental- und Gesangsunterricht

Donnerstag, 09. November 2017 um 14:48 Uhr

Auch im Wintersemester vergibt das Institut für Musik und Musikwissenschaft wieder nicht genutzte Unterrichtskapazitäten an interessierte Studierende. Dieses Angebot kann nur genutzt werden, wenn die Studenten und Studentinnen

1. Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis mit Haupt- oder Beifach Musik studieren und

2. nicht bereits für zwei Musikinstrumente eingeschrieben sind.

Für die folgenden Instrumente kann zusätzlicher Unterricht (30 Min./Woche) angeboten werden: Bass klassisch, Gesang klassisch, Klavier klassisch, Klavier J/R/P, Gitarre klassisch, Gitarre J/R/P (nur dienstags, 11.45 Uhr), Akkordeon sowie Perkussion/Schlagzeug.

Interessierte melden sich bitte per eMail bei mir bis spätestens zum 17. November 2017. Sollte die Nachfrage größer sein als das Angebot, wird das Los entscheiden.

Herzlichen Gruß, Uli Wegner