UniConcerto lädt ein | Music of Joy
Mittwoch, 7. Juni 2023 - 09:20 Uhr
17. & 19.06.2023
Wir laden herzlich ein zu den Sommerkonzerten des Uniorchesters:
Lambertikirche, 17.6. 10.00 Uhr
Timotheuskirche, 19.6. 19.00 Uhr
Mit der Solistin Paula Hilpert - Viola - spielen wir die "Trauermusik" für King George V. von Paul Hindemith, dazu erklingt "Freudenmusik" von Bach, Bizet und Gershwin.
UniConcerto und Volker Mühlberg