Prüfungsplan Gesangs- und Instrumentalprüfungen Februar 2019

Dienstag, 27. November 2018 um 17:44 Uhr

Die Prüfungen finden vom 04. - 8. Februar statt. Anmeldungen bis zum 13. Dezember.

Prüfungen Lehramt (4. und 5. Februar 2019)

Mo, 4.2.2018

Gesang/Klavier Klassik:                                                                   Vormittag (10-13)
Bläser/Streicher Klassik:                                                                  Vormittag
Gesang/Klavier JRP:                                                                         Nachmittag (14-17)
Gitarre JRP:                                                                                        Nachmittag

Di, 5.2.2018

Gitarre/Klavier Klassik:                                                                     Vormittag
Klavier/Percussion JRP:                                                                   Vormittag
Gesang/versch. Instrumente Klassik:                                             Nachmittag

Prüfungen Kulturwissenschaften (6.-8.Februar 2019)

J/R/P Gesang, J/R/P Git, und J/R/P Klavier                              Mi 10-15
J/R/P Gesang, J/R/P Klavier, Schlagzeug, Sonstige J/R/P     Fr 10-15
Gitarre klassisch, Bläser (klassisch und J/R/P), Schlagz.       Fr 10-14
Gesang und Klavier klassisch                                                       Mi 10-17
Gesang klassisch                                                                            Fr 13-16
Bläser (klassisch und J/R/P),+Sonstige klassisch                   Mi 14-17
Streicher + Klavier klassisch                                                        Do 14-17

Die Formulare finden Sie <link musik/downloads/>hier</link> und vor dem Sekretariat. Hinweise zum Ausfüllen des Formulars: Bitte leserlich in Druckschrift ausfüllen. Bitte alle in der Prüfung Beteiligten (LehrerInnen und Studierende) angeben. (z.B. bei Doppelprüfungen beide Instrumentallehrer für einen Tag fragen etc...). Bitte ggf. Sperrtermine angeben und die möglichen Prüfungszeiträume mit den entsprechenden Instrumental- bzw. GesangslehrerInnen absprechen.

Bitte halten Sie sich die für Sie relevanten Prüfungsblöcke frei. Wir versuchen, diese bei der Einteilung weitestgehend zu berücksichtigen. Um sinnvolle Prüfungsverläufe zu gewährleisten, können sich aber auch Abweichungen ergeben.