Jamsession - mach mit!
Donnerstag, 23. April 2026 - 11:19 Uhr
Drei Termine ab 19:00 Uhr
Hallöchen,
Ihr habt euch auch schon gefragt, warum es keine Jam’s an der Domäne gibt?!
Wir uns auch!!
Deswegen wollen wir euch einladen einmal im Monat mit uns zu Jamen. Schnappt euch dafür einfach eure Instrumente und kommt am 29.04, 20.05 und am 17.06 um 19:00 Uhr in den großen Musikraum an der Domäne. Ein Schlagzeug, so wie ein Gitarren- & Bassverstärker und ein Piano sind schon vor Ort.
Wir kümmern uns um etwas Getränke und ein paar Snacks und laden euch ein auch gerne selber etwas mitzubringen.
Wir freuen uns auf euch!
Nora & Victor
Kontakt: holstv(at)uni-hildesheim.de