Gastvortrag zu "Extended Notation. The Depiction of the Unconventional" von Christian Dimpker

Mittwoch, 22. April 2015 um 14:39 Uhr

7. Mai um 14 Uhr in der Bibliothek des Musikinstituts

Am 7.5.2015, um 14 Uhr (c.t.), in der Bibliothek des Musikinstituts (HS 2, 1. Stock, Hinterzimmer des Sekretariats) wird der Musikwissenschaftler und Komponist Christian Dimpker im Rahmen eines Gastvortrags im Seminar "Musiknotationen/-notate 2000 bis 900 musikmedienwissenschaftlich" (Dr. Alan Fabian) über sein 2013 erschienenes Buch "Extended Notation. The Depiction of the Unconventional" sprechen, in dem es um die Funktionalität von Musiknotationen des 20. Jahrhunderts und eine Erweiterung von Musiknotationsmöglichkeiten in Bezug auf Neue Musik geht. Interessierte Studierende/Lehrende sind dazu herzlich eingeladen.