sennewald
2004
Verlag: Piper
256 Seiten
Nadja Sennewald
Nadja Sennewald: RunRabbitRun

Über das Buch

Kookie war immer auf der Jagd nach Geld und leckeren Jungs. Doch mit dem Typen, der ihr gerade vor ihr Bike gelaufen ist, ist irgendwas faul. Trotzdem nimmt sie ihn mit nach Hause. Als sie begreift, auf welche Jagd sie sich mit diesem neuen Kerl eingelassen hat, ist es schon zu spät. Eine Gameshow mit dem Extra-Kick, ein vom Publikum verfolgter Kandidat und zehn Millionen Euro – was als harmloses Spiel beginnt, wird bald zu einer atemlosen Jagd … Raffiniert und realistisch bis ins kleinste Detail führt die Verfolgungsgeschichte um die junge Fahrradkurierin Kookie durch das Berlin einer allzu nahen Zukunft.

Autor:in

Geboren 1971 in München, ist eine deutsche Autorin und Professorin für Schreibwissenschaft.
X
X