Kontakt

Sie interessieren sich für Leichte oder Einfache Sprache und sind ein Unternehmen, eine Organisation, ein(e) Übersetzer(in) oder ein(e) zukünftige/r Praktikant(in)? Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangen Sie zu unseren Kontaktdaten:

Mitarbeiter:innen

Wir sind ein buntes Team aus Leitung, wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen, studentischen Hilfskräften und weiteren Teammitgliedern. Ein Klick auf das Bild führt zu der Seite, auf der wir uns Ihnen vorstellen:

7 Jahre Forschungsstelle Leichte Sprache

an der Stiftung Universität Hildesheim: Eine Broschüre zum Jubiläum. Was hat sich in den letzten 7 Jahren rund um die Leichte Sprache getan? An welchen Stellen durften wir mitwirken und aktiv gestalten? Wir haben uns zusammengesetzt, uns Zeit genommen und einmal zurückgeblickt auf die letzten 2555 Tage. Doch lesen Sie selbst: Projekte, Publikationen und Kooperationen finden Sie gebündelt in diesem Heft. Klicken Sie hier oder auf das nebenstehende Titelbild, um die Broschüre herunterzuladen. Den Zitierlink finden Sie unter unseren Publikationen.

Klicken Sie hier, um die Broschüre "Erkenntis und Transfer" herunterzuladen

Schnellzugriff