- Universität Hildesheim ›
- Sprach- und Informationswiss. ›
- Institute ›
- Institut für Übersetzungswiss. & Fachkommunikation ›
- Forschung ›
- Forschungseinheiten des Instituts ›
- Forschungsstelle Leichte Sprache ›
- Über uns ›
- Mitarbeiter(innen) ›
- Mitarbeiter (Leichte Sprache)
Mitarbeiter (Leichte Sprache)

Wir sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
von der Forschungs·stelle Leichte Sprache.
Auf dieser Seite stellen wir uns vor.
Und auf dieser Seite finden Sie unsere Kontakt·daten.
Kontakt·daten sind zum Beispiel die E-Mail-Adresse.
Das sind die Chefinnen von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache:
Prof. Dr. Christiane Maaß

Das ist Professorin Christiane Maaß.
Christiane Maaß ist die Direktorin von der Forschungs·stelle Leichte Sprache
Das heißt: Christiane Maaß leitet die Forschungs·stelle Leichte Sprache.
Die Telefonnummer von Christiane Maaß ist:
+49 5121 883-30904
Dr. Isabel Rink

Das ist Dr. Isabel Rink.
Isabel Rink ist die Geschäfts·führerin von der Forschungs·stelle Leichte Sprache.
Das heißt: Isabel Rink ist für die Forschungs·stelle Leichte Sprache verantwortlich.
Die E-Mail-Adresse von Isabel Rink ist:
rinkisa(at)uni-hildesheim.de
Und die Telefonnummer von Isabel Rink ist:
+49 5121 883-30950
Das sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache:
-
Sarah Ahrens
Die E-Mail-Adresse von Sarah Ahrens ist:
ahrenssa(at)uni-hildesheim.de -
Nikola Bawlowicz
Die E-Mail-Adresse von Nikola Bawlowicz ist:
bawlowic(at)uni-hildesheim.de -
Sergio Hernándes Garrido
Die E-Mail-Adresse von Sergio Hernández ist:
hernandezs(at)uni-hildesheim.de -
Friederike Günther
Die E-Mail-Adresse von Friederike Günther ist:
guentherf(at)uni-hildesheim.de -
Elena Husel
Die E-Mail-Adresse von Elena Husel ist:
husele(at)uni-hildesheim.de -
Janina Kröger
Die E-Mail-Adresse von Janina Kröger ist:
kroeger(at)uni-hildesheim.de -
Laura Marmit
Die E-Mail-Adresse von Laura Marmit ist:
marmit(at)uni-hildesheim.de -
Rebecca Schulz
Die E-Mail-Adresse von Rebecca Schulz ist:
schulz001(at)uni-hildesheim.de