Die Mitarbeiter von der Forschungs·stelle Leichte Sprache

Auf dieser Seite lernen Sie die Mitarbeiter von der Forschungs·stelle Leichte Sprache kennen.

Und auf dieser Seite finden Sie die Kontakt·daten von den Mitarbeitern.

Kontakt·daten sind zum Beispiel die E-Mail-Adresse.

Oder die Telefon·nummer.

Professorin Dr. phil. habil. Christiane Maaß

Christiane Maaß ist die Chefin von der Forschungs·stelle Leichte Sprache.

Die Telefon·nummer von Christiane Maaß ist: 

0 51 21 - 88 33 09 04

Christiane Maaß hat ein Büro an der Universität Hildesheim.

Das Büro ist in Raum L 012.

Isabel Rink

Isabel Rink ist die Geschäfts·führerin von der Forschungs·stelle Leichte Sprache.

Das heißt:

Isabel Rink ist für die Forschungs·stelle Leichte Sprache verantwortlich.

Die E-Mail-Adresse von Isabel Rink ist: 

rinkisa(at)uni-hildesheim.de

Die Telefon·nummer von Isabel Rink ist:

0 51 21 - 88 33 09 50

Isabel Rink hat ein Büro an der Universität Hildesheim.

Das Büro ist in Raum L 013.

Alina Gargat

Das sind die Aufgaben von Alina Gargat bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache:

  • Texte in Leichter Sprache schreiben.
  • Texte in Leichter Sprache prüfen.
  • Work·shops planen.
  • Die Internet·seite von der Forschungs·stelle Leichte Sprache machen.
  • Beiträge für Instagram schreiben.

Sie wollen Alina Gargat eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.


Marieke Einheuser

Das sind die Aufgaben von Marieke Einheuser bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache:

  • Texte in Leichter Sprache schreiben.
  • Texte in Leichter Sprache prüfen.
  • Work·shops machen.

Sie wollen Marieke Einheuser eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.

Finja Rathjens

Das sind die Aufgaben von Finja Rathjens bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache:

  • Fragen zum neuen Studiengang Barriere∙freie Kommunikation beantworten.
  • Den News·letter schreiben.

Sie wollen Finja Rathjens eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.


Loraine Keller

Das sind die Aufgaben von Loraine Keller bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache:

  • Texte in Leichter Sprache schreiben.
  • Work·shops planen.
  • Work·shops machen.
  • Die Organisation bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache machen.

Sie wollen Loraine Keller eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.


Rebecca Schulz

Das sind die Aufgaben von Rebecca Schulz bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache:

  • Texte in Leichter Sprache schreiben.
  • Work·shops machen.
  • Beiträge für Facebook schreiben.

Sie wollen Rebecca Schulz eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.

 
Sergio Hernández Garrido

Das sind die Aufgaben von Sergio Hernández Garrido bei der Forschungs·stelle Leichte Sprache:

  • Technische Fragen beantworten.
  • Technische Probleme lösen.
  • Work·shops planen.
  • Work·shops machen.

Sie wollen Sergio Hernández Garrido eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.

Janina Kröger

Sie wollen Janina Kröger eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.

Marie Leusder

Sie wollen Marie Leusder eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.


Anna-Lena Hoffmann

Sie wollen Anna-Lena Hoffmann eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.

Elena Husel

Sie wollen Elena Husel eine E-Mail schreiben?

Dann klicken Sie hier.