Publikationen

Die Forschungs·stelle Leichte Sprache hat viele Publikationen.

Eine Publikation ist ein veröffentlichter Text.

Menschen können einen veröffentlichten Text lesen.

Und kaufen.

Die Publikationen sind über Leichte Sprache.

Die Mitarbeiter von der Forschungs·stelle Leichte Sprache wissen nämlich viel über Leichte Sprache.

Sie wollen wissen:

Warum wissen die Mitarbeiter von der Forschungs·stelle Leichte Sprache so viel über Leichte Sprache?

Dann klicken Sie hier.

Und die Mitarbeiter schreiben ihr Wissen über Leichte Sprache auf.

Zum Beispiel:

  • In einem Buch.
  • In einer Zeitung.
  • Oder in einer Zeit·schrift.

Dann sind die Texte Publikationen.

Sie wollen wissen:

Welche Publikationen hat die Forschungs·stelle Leichte Sprache?

Dann klicken Sie hier.

Achtung!

Dieser Text ist nicht mehr in Leichter Sprache.