RUSSISCH RACLETTE
DER DOMÄNEPODCAST

Folge 2: ekaterina trachsel & Torsten scheid

TALK-O-MAT BRIÉ-LOADED

Kaum 1 Semester studiert, da fragen wir uns schon, wie es denn ausschaut mit dem eigenen Projekt. Eigentlich ja eine gute Sache, oder nicht? Schließlich studieren wir in Hildesheim und man vergesse nicht die „ästhetische Praxis“, oder etwa doch?
So ganz klar ist uns das alles noch nicht .. deswegen haben wir uns gedacht, wir fragen einfach mal nach wie das so ist mit den Projekten, den Geldern und den Möglichkeiten .. und was hat es eigentlich mit dieser Hildesheimer Blase auf sich? 

Angelehnt an das berühmte Podcastformat „Talk-O-Mat“ von Spotify laden Miriam Schmid, Till Siebert und Lina Wölfel Dozierende und Studierende des FB 2 der Universität Hildesheim zu einem Blind Date bei Kerzenschein und Raclette.

Frivole Fragen, Außergewöhnliche Antworten & Russisch Raclette…

UNIVERSITÄT HILDESHEIM

Kulturcampus Domäne Marienburg
 Domänenstraße 52
31141 Hildesheim

dekanat2@uni-hildesheim.de
Telefon 05121-883-21122

KULTURPRAXIS REDAKTION

Redaktion
redaktion-kulturpraxis@uni-hildesheim.de

UNIVERSITÄT HILDESHEIM

Kulturcampus Domäne Marienburg
Haus 52, Domänenstraße 52
31141 Hildesheim

dekanat2@uni-hildesheim.de
Telefon 05121-883-21122

KULTURPRAXIS REDAKTION

Redaktion
redaktion-kulturpraxis@uni-hildesheim.de

X
X