Kreative Mitmachbox 2.0

von | Jul 31, 2020 | Kunst

Was bisher geschah…

Vor gut sechs Wochen wurde die Kreative Mitmachbox ins Freie entsandt (offene Fragen? Klick hier). Die Idee bestand darin, kontaktlos in kreativen Austausch zu treten und in die Offline-Welt einzutauchen. Voll analog eben. Die Box beinhaltete ein/e

——–

  • Einwegkamera
  • Stück Wachs zum modellieren
  • Kurzgeschichte
  • Team-Painting Anfang
  • Stifte

——–

In diesem Beitrag möchte ich den entstandenen kreativen Austausch dokumentieren und mit euch teilen. 

Klick dich durch

die Bilder ein Einwegkamera
[10-06-2020 bis 06-07-2020]

Weiter im Text

Angefangen mit dem Impuls einer Kurzgeschichte haben sich viele unterschiedliche Gedanken in dem Notizheft gesammelt. Es entstanden neue Impulse – von Herzschmerz über Philosophie bis hin zu motivierenden Lebenszielen ist alles mit dabei. Ein Einblick.

malen

Einblicke ins gemeinsame Team-Painting

Ein Resümee

Die Mitmachbox hat sich im Laufe der Zeit zur Bank fortbewegt. Ein schöner, dynmaischer Austausch fand statt. Bei meinem letzten Dokumentationsspaziergang am 20. Juli war sie dort nicht mehr hinterlegt. Ich bin gespannt, wo der Knusperzauber nun entfacht wird und hoffe, dass sie in guten Händen vielleicht auch weiterhin zu einem kreativen Austausch einlädt. 

 schön war’s gewesen!

 

X
X