WIE KLINGT DIE DOMÄNE? Ein ASMR-Erlebnis auf dem Kulturcampus

Ein Beitrag von Feli­citas Lamb und Lucas Strehle

Erin­nert sich eigent­lich irgend­je­mand, wie die Domäne so klingt?
Welche Geräu­sche dort allge­gen­wärtig sind, denen Du aber nie Beach­tung geschenkt hast, weil sie zu klein und alltäg­lich waren?

In dieser ASMR-Content-Samm­lung sind wir über die Domäne geschli­chen und haben die Geräu­sche aufge­nommen, die man nur hören kann, wenn man wirk­lich hinhört. Klick dich doch hier durch die Domäne-Karte und erlebe einen audi­tiven Rund­gang über den Kulturcampus. 

Viel­leicht erkennst du die Geräu­sche ja, wenn du nächstes Semester die Domäne hoffent­lich wieder besu­chen kannst.

Kopf­hörer aufsetzen nicht vergessen!

Außerdem: Am besten schaust du dir den Beitrag am Laptop an.