Nachtbar #1 – Einzug in die Villa

Nachtbar1
Nachtbar1

Die Nachtbar zieht in die Villa! Wir wissen schon lange: Die Nachtbar ist der Luxus am TfN – Theater für Niedersachsen. Zwei Student_innen laden einmal im Monat dekadent ins F[oyer]1 des Hauses zu „Theater, Performance und Party“. So viel Luxus muss auch vermessen gewürdigt werden! Die Nachtbar widmet sich in dieser Spielzeit 2013/14 dem Luxus und verwandelt das F1 in die Villa Nachtbar.

Die Villa lädt zum Einzug!
Die Villa Nachtbar öffnet ihre Pforten, mitsamt all ihrer kruden Familiengeschichten, alten Traditionen und der reichen Tante im Westflügel. Doch bevor die Räume den Zuschauern zur Besichtigung dargeboten werden, müssen in der ersten Ausgabe der Nachtbar 2013/14 alle Ming-Vasen, Brokatvorhänge und Chaiselongues heraufgetragen und arrangiert werden. Aber keine Angst, wir haben Personal!

Am 08. November 2013 wird der Große Einzug in die Villa gefeiert und es wird eingerichtet und überschwänglich dekoriert. Geld, Glamour und Upper Class für alle, die es sich sonst nie leisten könnten.

Seid zum Einzug in die Villa Nachtbar eingeladen!

Freitag, 08.11.2013, 23 Uhr
Im F1 des TfN, Eingang Teichstraße (Ecke Steingrube/Teichstraße)
Einlass ab 22:30 Uhr

Eintritt 3 €

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>