WissenschaftlerInnen aufgepasst: Welche Unterstützungsangebote wünschen Sie sich rund um die Themen berufliche Selbstständigkeit, Forschungsverwertung, Gründung als Karriereoption?

Montag, 09. Mai 2022 um 21:29 Uhr

Bedarfsabfrage läuft - nehmen Sie teil, Ihre Meinung zählt!

Die KET unterstützt nicht nur Studierende, sondern auch die WissenschaftlerInnen der Universität Hildesheim mit Gründungsberatung und Gründungsqualifizierungen sowie mit unseren Infrastrukturen. Auch Alumni, die in den letzten 5 Jahren an der Universität Hildesheim tätig waren, gehören zur KET-Zielgruppe.

Damit wir unsere Unterstützungsangebote noch besser an Ihre Bedarfe anpassen können, führen wir im Mai 2022 eine Bedarfsabfrage bei den WissenschaftlerInnen der Universität Hildesheim durch. Wenn Sie ProfessorIn, wissenschaftlicheR MitarbeiterIn, (externe) DoktorandIn oder ProjektmitarbeiterIn sind oder in den letzten 5 Jahren waren, nehmen Sie bitte an unserer kurzen Befragung teil!

Die Umfrage läuft noch bis zum 16. Mai 2022.
Hier gelangen Sie zur Umfrage.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!