ACHTUNG: Die Veranstaltung muss leider entfallen.

Für wen ist die Veranstaltung?

Was erwartet Sie bei der Veranstaltung?

Der Weg in die Selbstständigkeit und Freiberuflichkeit stellt eine lohnenswerte berufliche Chance für IT-Studierende dar. Was aber genau erwartet IT-Studierende, die überlegen, diesen Weg einzuschlagen? Was sind Dinge, über die sie sich mir Gedanken machen muss? Wo fangen sie an? Was sind Herausforderungen dabei?

Mit all diesen Fragen beschäftigen wir uns in diesem Workshop. Herr Kadir Isik, Freiberufler und IT-Student, gibt Einblicke in den Alltag einer Selbstständigkeit in der IT-Branche und berichtet über seine Erfahrungen aus der Praxis.

Wo & wann findet die Veranstaltung statt?

Wie können Sie teilnehmen?

Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Veranstalter & weiterführende Informationen:

AG EPS