studieren weltweit – die virtuelle Messe

Freitag, 05. März 2021 um 15:30 Uhr

Informationen zum Auslandsaufenthalt aus erster Hand: Mit der virtuellen Messe von „studieren weltweit – ERLEBE ES!“ können Sie wichtige Fragen zur Zeit im Ausland bequem von Zuhause aus klären.

Sie interessieren sich für die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandsaufenthalts oder möchten sich gerne mit anderen Studierenden austauschen, die bereits im Ausland waren? Dann registrieren Sie sich kostenlos für die virtuelle Messe vom DAAD am 26. März von 13:00 bis 16:30 Uhr. Unter anderem erwarten Sie spannende Vorträge zu Themen wie "Auslandspraktika während des Studiums – diese Stipendienmöglichkeiten bietet der DAAD!" und "Keine Angst vor dem Papierkram – so bewältigst du die Organisation"!

Weiter Informationen und das Anmeldungsformular finden Sie hier.