Deutschlehrer für Schule in Peking gesucht

Donnerstag, 05. August 2021 um 09:13 Uhr

North Anglia Education (NAE) sucht DeutschlehrerInnen für die British School of Beijing Shunyi (BSB) für SchülerInnen der Klassen 6 bis 12 ab August 2021. Die Schule befindet sich auf einem speziell gebauten Campus im familienfreundlichen Vorort Shunyi, der nur 20 km vom Stadtzentrum von Peking entfernt ist. Mehr Informationen über NAE finden Sie hier und über die BSB hier.

Die Voraussetzungen für die Stellen:

• Hochschulabschluss und der Status Lehrer;
  • Engagement in der Schule durch Nachhilfeunterricht, außerschulische Aktivitäten und Lernen außerhalb des Klassenzimmers sowie innerhalb des Klassenzimmers.
  • Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Lehre (unerlässlich für Visabestimmungen, bei Unsicherheiten bitte nachfragen).

Für die Bewerbung  bitte einen Lebenslauf an silke.kicker(at)britishschool.org.cn schicken.

Mehr Information über die Stelle finden Sie hier.

Bildnachweis: Element5Digital - Unsplash