Virtuelle Down Under Messe von GOstralia!-GOzealand!

Dienstag, 25. Mai 2021 um 09:23 Uhr

An zwei Messetagen erfahren Sie alles Wichtige zum Studium in Australien, Neuseeland und Südostasien. Die Anmeldung ist bereits möglich!

Wann: Mittwoch, 09. Juni & Donnerstag, 10. Juni 2021, jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Online & natürlich kostenlos

WAS DICH ERWARTET:

• Spannende Vorträge von unseren Studienberaterinnen zum Auslandssemester und ganzen Studium in Australien, Neuseeland und Südostasien
  • Live-Unipräsentationen von Vertretern von rund 25 Universitäten aus Australien, Neuseeland und Südostasien
  • Live-Fragerunden, in denen direkt Fragen gestellt werden können
  • Individuelle Beratungstermine, die bereits vorher gebucht werden können
  • COVID-19 Update: Wie sind die Aussichten fürs Auslandsstudium 2021 und 2022?
  • Informationen zur Doktorarbeit in Australien mit dem GOstralia! Research Centre
  • Infomaterial, Videos und Insights zu allen teilnehmenden Universitäten
  • Messegewinnspiel

Tipp: Allen, die sich anmelden, stehen die Aufzeichnungen der Sessions nach der Messe on demand zur Verfügung. Eine Anmeldung lohnt sich also auch, wenn Sie an diesen Tagen keine oder nur wenig Zeit haben.