Stadtradeln

Donnerstag, 12. Mai 2022 um 13:32 Uhr

Join our Team! International Office

Kennt ihr das Projekt Stadtradeln? Das findet in Hildesheim vom 23.05.2022 - 12.06.2022 statt.

Das macht richtig Spaß.

Tausch den Bus oder das Auto gegen dein Fahrrad und sammel mit uns gemeinsam Kilometer. Damit tust du was gutes für die Umwelt aber auch für dich selbst.

Erkunde Hildesheim mit den Rad.

Wie viele Kilometer schaffen wir?

Join the team!

Unsere Vizepräsidentin für Internationales, Prof. Dr. Bettina Kluge, führt das International Office der Universität Hildesheim beim Stadtradeln an. Vom 23.05-12.06.2022 kannst du Kilometer sammeln, Hildesheim mit dem Rad entdecken und das Klima schützen.

(Du kannst auch in anderen Teilen Deutschlads sein und für uns radeln, also nimm dein Fahrrad doch auch einfach mit in den Urlaub ;))