Hiwi gesucht

Montag, 29. August 2011 um 10:40 Uhr

Das International Office sucht zur Unterstützung im Bereich der Beratung deutscher Studierender ins Ausland (Outgoings) eine studentische Hilfskraft
im Umfang von 15 Stunden mtl. ab Mitte Oktober 2011 für zunächst 6 Monate mit Option zur Verlängerung.

Die Aufgaben umfassen:
Mithilfe bei der Organisation diverser Informationsveranstaltungen, besonders des Go Out-Tages am 23. November 2011, Verbreitung von Flyern etc., Kopierarbeiten, Pflege der Infothek,  Mitbetreuung von Gästen aus dem Ausland etc.

Gesucht wird ein/e interessierte/r engagierte/r Student/in ab dem 3. Semester, der/die möglichst bereits über Auslandserfahrungen verfügt und für mindestens ein Jahr im IO tätig sein kann. Fremdsprachenkenntnisse, Aufgeschlossenheit und Mitdenken sind von Vorteil.

Bewerbungen mit tabellarischen Lebenslauf und Foto reichen Sie bitte bis zum 15. September 2011 ein bei Elke Sasse-Fleige.