DAAD-Preis 2021 an Theonymfi Dryleraki verliehen

Dienstag, 16. November 2021 um 11:01 Uhr

Und der DAAD-Preis 2021 geht an.....Theonymfi Dryleraki!!

Bei der Immatrikulationsfeier am 25.10. hat die Präsidentin unserer Studentin Theonymfi Dryleraki den mit 1000€ dotierten DAAD-Preis verliehen.
Internationale Studierende, die im Laufe ihres Studiums herausragende Leistungen erbracht haben, können mit dem DAAD-Preis ausgezeichnet werden. Theo hatte nicht nur sehr gute Noten im Studium, sondern sie engagierte sich zur gleichen Zeit auch besonders für (internationale) Studierende. Wenn Sie genau wissen wollen, wofür Theo noch ausgezeichnet wurde, können Sie das hier im Bericht zur Immatrikulationsfeier nachlesen.

Folgen Sie uns auf Instagram? Dann erinnern Sie sich vielleicht noch an Theo, die zunächst aus Griechenland als Austauschstudentin und später für den Master Medientext und Medienübersetzung zu uns gekommen ist. Den ausführlichen Bericht finden Sie hier zum nachlesen.

Obwohl Theo erst im September ihr Studium abgeschlossen hat, ist sie bereits erfolgreich ins Arbeitsleben gestartet. Liebe Theo, wir wünschen dir privat und persönlich alles Gute!