Umfrage zum Thema Teilzeitprofessur

Sonntag, 03. Oktober 2010 um 00:00 Uhr

Damit Professorinnen und Professoren ihren Beruf besser mit familiären Aufgaben vereinbaren können, wird an der Universität Hildesheim die Möglichkeit von Teilzeitprofessuren erwogen. Unter den folgenden Links fnden Sie einen Fragebogen und Informationen zu wichtigen Aspekten des Themas Teilzeitprofessur. Der Fragebogen richtet sich an Professorinnen und Professoren sowie wissenschaftliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Universität Hildesheim. Bitte senden Sie den ausgefüllten Fragebogen bis zum 20.08.2009 an das Gleichstellungsbüro zu Händen Frau Dr. Silvia Lange. Beim Ausdrucken achten Sie bitte darauf, dass sowohl der Barcode als auch die Positionsmarken vollständig abgebildet sind.