Zukunftstag für Mädchen und Jungen am 26. März 2020 - fällt leider aus!

Dienstag, 14. Januar 2020 um 16:17 Uhr

In Niedersachen wird der landesweit am 26. März geplante Zukunftstag für Jungen und Mädchen bis auf Weiteres verschoben. Das hat der Niedersächsische Kultusminister Grant Hendrik Tonne am Mittwoch (11. März 2020) entschieden. [...] Hintergrund ist das Infektionsgeschehen rund um COVID-19 (Coronavirus). Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Niedersächsischen Kultusministeriums: https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/zukunftstag-girls-day-boy-sday-wird-verschoben-nachholtermin-voraussichtlich-im-herbst-186045.html

Sollte der Zukunftstag in Niedersachsen im Herbst 2020 nachgeholt werden, kann seitens der Universität Hildesheim leider nicht garantiert werden, dass die Universität ihre Angebote in diesem Jahr erneut anbieten kann. Des Weiteren werden aus Gründen des Datenschutzes sämtliche Anmeldedaten binnen sieben Tagen gelöscht. Daraus resultierend können wir leider keine Reservierung von Plätzen ermöglichen, sollte der Zukunftstag an der Uni Hildesheim 2020 nachgeholt werden.

Über unsere Website halten wir Euch /Sie auf dem aktuellen Stand.

Wir danken Euch für Eurer großes Interesse und Eure zahlreichen Anmeldungen und hoffen, dass Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.