Weihnachtsfeier 2019

Liebe Mitstudierenden,

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen werden kälter, der Duft von Mandarinen und Spekulatius kriecht einem vermehrt in die Nase. So langsam ist die Vorweihnachtszeit eingeläutet. Das wollen wir vor der Winterpause noch einmal mit allen Erziehungswissenschaftler*innen, die Lust und Laune auf eine entspannte Feier haben, gebührend zelebrieren.

Genehmigt Euch eine Auszeit vom Uni- und Arbeitsalltag, den sich schon fleißig in Arbeit befindenden Hausarbeiten, Euren Vor- und Nachbereitungen von Veranstaltungen, Eurem Nebenjob oder auch mal von den Mitbewohner*innen oder der Familie*.

Am Montag, dem 09.12.2019 laden wir Euch ab 19:00 Uhr herzlich in das Bistro am Bühler-Campus zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Wir werden Euch Waffeln, Glühwein, Kakao und kleine Knabbereien zur Verfügung stellen, damit wir den Abend jah nicht Durstig oder Hungrig bestreiten müssen! Es wird ein kleines Weihnachtsquiz geben und Dank Euch wunderbare Gesellschaft und viele interessante Gespräche!

Vermerkt Eure Zusage wenn möglich in der FB-Veranstaltung, damit wir mit dem Essen und Trinken besser planen können.
https://www.facebook.com/events/2487005884873473/

! Ganz wichtig, Bitte bringt eure eigenen Tassen und Teller mit!

Wir werden nämlich keine Plastikbecher oder ähnliches anbieten und wollen so wenig unnötigen Abfall wie möglich produzieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fachschaft Erziehungswissenschaft

*Freunde und Familie dürfen natürlich auch gerne mitkommen.