Campusfest – 05.06.2019

Es war wieder Campusfest!

Der Tag an dem auf unserem gesamten Campus Remmidemmi ist. Fast alle Fachschaften, Institute und Organisationen unserer Uni bieten die verschiedensten Aktionen, Stände und Veranstaltungen an.

Natürlich haben wir auch eine Kleinigkeit unternommen. Dieses Jahr lief das Campusfest unter dem Motto „Back to the Roots“. Ganz kreativ, wie wir sind, haben wir unserem Wassermelonencocktailstand somit den passenden Namen „Back to the Fruits“ gegeben. Unsere Cocktails aus frischer Wassermelone und selbstgemachten Erdbeerlimes kamen sehr gut an und waren schon nach wenigen Stunden ausverkauft.

Alles ist super gelaufen – bomben Wetter, viele wunderbare Menschen und eine wunderbare Atmosphäre. Uns hat es wieder einen riesen Spaß gemacht. Hoffentlich gilt dies auch für alle von euch, die mitgefeiert haben. Wir freuen uns schon riesig aufs nächste Jahr.

rhdr