Let´s work together

2018 wurde die Mittsommernacht europäisch. Unter dem Motto „Let’s work together“ wurde am 16.6. an der Domäne nicht nur gefeiert, sondern darüber hinaus auch auf die Notwendigkeit von nachhaltigem gemeinsamen Handeln verwiesen. Sei es nun bei der Hildesheimer Kulturhauptstadtbewerbung, beim Zusammenwachsen von Stadt und Universität, beim Beseitigen der Flutschäden auf der Domäne oder auf der europäischen Politbühne. „Together we stand, divided we fall“ sang eben schon Canned Heat in ihrem mottostiftenden Hit aus dem Jahr 1970, und nichts motiviert Menschen besser dazu als Musik und Tanz. Und hierfür wiederum gibt es kaum einen besseren Ort als die Mittsommernacht der Universität Hildesheim.

Präsentiert von

Partner & Sponsoren

Uni Mittsommernacht 2019 - 2024

22. Juni 2019

20. Juni 2020

19. Juni 2021

18. Juni 2022

17. Juni 2023

22. Juni 2024