Promotionsstipendien Bildungsintegration

samedi, 04. janvier 2014 um 12:00 Uhr

FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG über das neue Promotionskolleg an der Uni Hildesheim: Forscher befassen sich mit Vielfalt in Migrationsgesellschaften

„Promovenden können sich mit Integration in der schulischen Bildung und weiteren Forschungsfragen im Bereich Diversity (Vielfalt) befassen", schreibt die FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG über das neue Promotionskolleg Bildungsintegration der Universität Hildesheim. Die Forscher kommen aus den Bereichen „Diversity Education, Schulpädagogik, Sozialpädagogik, Deutsch, Sport, Musik, Mathematik oder Informatik", so die FAZ. Zehn Stipendien werden vergeben.

„Promotion zur Bildungsintegration", Frankfurter Allgemeine Zeitung/Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 4./5.01.2014 (print)