Weihnachtsvorlesung auf dem Kulturcampus

mercredi, 04. décembre 2019 um 18:00 Uhr

Öffentlicher Vortrag: "Humbug!" – Von den Geistern der Weihnacht"

Wo? Domäne Marienburg, Hohes Haus, Aula

Referentin: Prof. Dr. Maren Bienert

Info: Auch in diesem Jahr ist es pünktlich zu Weihnachten wieder soweit: Die Universität Hildesheim veranstaltet ihre Weihnachtsvorlesung. Prof. Dr. Maren Bienert, Professorin für Evangelische Theologie an der Universität Hildesheim, wird einen Vortrag mit dem Titel ""Humbug!" Von den Geistern der Weihnacht" halten. Anschließend erfolgt eine Buchpräsentation aus dem Univerlag zum Thema "Spiritualität heute".

Professor Martin Schreiner, Vizepräsident für Stiftungsentwicklung, wird die Eröffnungsworte sprechen. Interessierte Bürger sind sehr herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Veranstalter bitten um eine Spende für das Deutschlandstipendium, ein Unterstützungsprojekt für Studierende mit überragenden universitären Leistungen.

Weitere Informationen finden Sie hier.