Pan y Arte’-Tag – Brot und Kunst für Nicaragua

Wann? 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Wo? Kulturcampus Domäne Marienburg, Domänenstraße 3, 31141 Hildesheim

Thema: Chancengleichheit und Bildungsgerechtigkeit für Kinder in Nicaragua

Info: Am 21. Oktober 2017 veranstaltet der Verein ‘Pan y Arte’ - Brot und Kunst für Nicaragua - seinen diesjährigen Infotag auf dem Kulturcampus Domäne Marienburg in Hildesheim. Alle Freunde der internationalen Kulturarbeit und Lateinamerika-Interessierte sind herzlich eingeladen. Der ‘Pan y Arte’-Tag steht unter dem Motto “Kinder. Kreativität. Kultur. Gemeinsam schaffen wir Chancen.” und dreht sich rund um die kulturelle Bildungsarbeit des gemeinnützigen Vereins in Nicaragua.

Das Programm des diesjährigen ‘Pan y Arte’- Tages ist bunt und abwechslungsreich: Dr. Daniel Gad, ‘Pan y Arte’-Mitglied, Geschäftsführer des UNESCO-Lehrstuhls und Gastgeber des diesjährigen ‘Pan y Arte’-Tages, wird sich in einem Gespräch zum Thema Kultur und Entwicklung äußern. Es folgen aktuelle Berichte aus der Projektarbeit. Im Mittelpunkt des Programms steht der persönliche Austausch unter den Teilnehmern und Veranstaltern. Das Programm wird musikalisch begleitet von Roberto Deimel, ‘Pan y Arte’-Vorstandsmitglied und Mitbegründer der Musikformation Grupo Sal.

Weitere Information finden Sie unter: www.panyarte.de