OPEN WORLD MUSIC – The Social Life of Tabla

dimanche, 19. août 2018 um 14:00 Uhr

Die Workshops geben Einblicke in die Sammlungen und die Arbeit des Center for World Music der Uni Hildesheim

Wo? Center for World Music, Stiftung Universität Hildesheim, Timotheusplatz 1/Schillstraße, 31141 Hildesheim

Thema: The Social Life of Tabla: Musikalische Begegnungen mit Max Markard

Info:  Welcome! Music! – Das Center for World Music (CWM) öffnet seine Türen für die Öffentlichkeit und bietet einmal im Monat einen Workshop an. Dieser dauert ca. 60 Minuten.

• Die Mitmach-Aktionen für Familien, Kinder und Co. finden immer samstags statt.
  • Die Workshops der Reihe 'open world music' werden immer sonntags veranstaltet und geben einen praktischen Einblick in die Sammlungen und die Arbeit des CWM. Sie ermöglichen einen lebendigen Austausch mit Musiker_innen und Wissenschaftler_innen.

Der Eintritt und die Teilnahme sind kostenlos. Um Spenden wird gebeten.

Alle Veranstaltungen und Themen im Überblick