ONLINE Friend- & Fundraising: Im Dialog mit dem Friend- & Fundraising

mercredi, 14. juillet 2021 um 18:00 Uhr

Im Gespräch mit der Vizepräsidentin für Internationales der Stiftung Universität Hildesheim.

Wo? Die Veranstaltung wird mit dem Webkonferenzsystem auf Basis von Zoom bereitgestellt.

Wann? ab 18:00 Uhr

Referenten*innen: Professorin Dr. phil. habil. Bettina Kluge

Info: Auch dieses weitgehend digitale Sommersemester soll nicht einfach so enden. Das Friend- & Fundraising lädt zum Austausch im Rahmen einer Videokonferenz ein. Bei dieser Veranstaltung erwartet Sie die Vizepräsidentin für Internationales der Stiftung Universität Hildesheim, Frau Professorin Dr. phil. habil. Bettina Kluge, die zu ihrer eigenen Arbeit in Forschung und Lehre und über die Internationalisierung an der Stiftung Universität Hildesheim spricht. Die Veranstaltung bietet Raum für Diskussionen, Gespräche und Fragen. Zum Ende folgt ein Ausblick des Friend- und Fundraisings auf das kommende Wintersemester.

Weitere Informationen unter: https://www.uni-hildesheim.de/freunde-foerderer/events/im-dialog-mit-dem-ff-sommersemester-2021/