Kulturpolitische Konzepte für gesellschaftlichen Öffnung: Diversität und Veränderung von Kulturinstitutionen

mercredi, 13. décembre 2017 um 10:00 Uhr

Öffentlicher Vortrag auf dem Kulturcampus

Wo? Universität Hildesheim, Kulturcampus, Hohes Haus, 4. Stock

Info: Das Institut für Kulturpolitik, Bereich Kulturvermittlung und Kulturmanagement, lädt zu einem öffentlichen Vortrag von Inez Boogaarts ein. Inez Boogaarts ist Geschäftsführerin der Zukunftsakademie NRW. In ihrem Vortrag am 13. Dezember 2017 um 10:00 Uhr spricht sie über kulturpolitische Konzepte für gesellschaftlichen Öffnung und bezieht sich dabei auf Diversität und Veränderung von Kulturinstitutionen. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Die Zukunftsakademie NRW e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2013 gegründet wurde. Sie wurde gemeinsam vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, von der Stiftung Mercator, der Stadt Bochum und vom Schauspielhaus Bochum ins Leben gerufen.