Konzert: Groove Unighter – Vol. 8

lundi, 05. février 2018 um 20:30 Uhr

In dem Konzert präsentieren Bands die Stücke ihrer Studiengangsübungen.

Wo? KulturFabrik Löseke, Langer Garten 1, 31137 Hildesheim

Konzert: Soul, Funk, Experimental, Jazz, Salsa

Info: In dem Konzert präsentieren Bands die Stücke ihrer Studiengangsübungen. Die Veranstaltung wird von Studierenden organisiert.

Wer schon immer mal wissen wollte, was die Universität Hildesheim musikalisch zu bieten hat, sollte den Groove Unighter nicht verpassen. Hier präsentieren sich jährlich zum mittlerweile achten Mal Uni-Bands der unterschiedlichsten Stile. Ob funkige Grooves (“Funkin Further“), kubanische Rhythmen (“Los Bandidos de la Universidad“), experimentelle Hip-Hop und House-Beats (“Soul-a-tronique“) oder feurige Jazzarrangements (“No matter what“)- hier kommt jeder auf seine Kosten.

Eintritt: 5,- € (erm. 3,50 €)
Kulturticket: 30%
Einlass: 20:00
Beginn: 20:30