KET: KreaKtiv-Café Nikolaus Spezial

lundi, 06. décembre 2021 um 17:00 Uhr

Lerne die Kompetenzwerkstatt für Entrepreneurship und Transfer kennen.

Wo? Schützenallee 41b

Wann? 17:00 Uhr  - 19:00 Uhr

Thema: Sensibilisierung unternehmerisches Denken & Handeln, Netzwerken

Info: Die zweite Ausgabe des KreaKtiv-Cafés fällt genau auf den Nikolaustag, den 6. Dezember 2021. Lernen Sie in weihnachtlicher Atmosphäre die KET und ihre Räumlichkeiten sowie ihr Equipment näher kennen. Im Halbjahrestakt soll diese zwanglose Veranstaltungsform für unternehmerisches Denken und Handeln sensibilisieren, den Austausch der Teilnehmer*innen untereinander ermöglichen und das Netzwerken fördern. Willkommen sind alle Gründungsinteressierten und Gründungs-Alumni der Universität Hildesheim sowie UnternehmerInnen in und um Hildesheim. In dieser Ausgabe vor Ort gibt es nun tatsächlich auch Kaffee. Wer schon in Weihnachtsstimmung ist, darf gespannt sein auf eine Alternative. Wir freuen uns auf Sie!

Was erwartet Sie?

• Pitchbühne im Kreativraum
  • Makerspace: Vorstellung und Ausprobieren des Equipments (u.a. Pixeltower, Smartboard, …)
  • Kennenlernen der Gründungsbüros