Hinweise zum RZ-IT-Support Fachbereiche

vendredi, 05. juillet 2019 um 10:31 Uhr

Änderung der Öffnungszeiten sowie der Regelung für den Support an den Standorten außerhalb des Hauptcampus

Der IT-Support Fachbereiche im Rechenzentrum verfügt nun über erweitere Öffnungszeiten. Diese können Sie unter folgendem Link einsehen: <link rz/it-support/fachbereiche/>www.uni-hildesheim.de/rz/it-support/fachbereiche/</link> 

Weiterhin wurde der Support an den Standorten außerhalb des Hauptcampus grundlegend verändert. Es existieren nun keine festen Tage mehr, an denen die Standorte angefahren werden. Sollte die Anwesenheit vor Ort erforderlich sein, versucht der IT-Support Fachbereiche noch am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag, vor Ort zu sein. Diese Reaktionszeit hängt aber von der aktuellen personellen Lage im IT-Support Fachbereiche ab (z. B. in der Urlaubszeit) sowie ggf. von der Verfügbarkeit der Dienstfahrzeuge.