Wir gratulieren zur Promotion!

lundi, 01. novembre 2021 um 09:00 Uhr

Zentrale Promotionsfeier - seit 2013 ehrt die Universität Hildesheim ihre Promovierten in einer Feierstunde und dankt den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die die Dissertationen betreut haben!

Im vergangenen Jahr (11/2020-10/2021) haben ihre Promotion abgeschlossen:

Zentrale Promotionsfeier der Stiftung Universität Hildesheim am Donnerstag, 18. November 2021 um 17:00 Uhr im Audimax (Hauptcampus) mit anschließendem Empfang!

Prof. Dr. Ulrich Heid
Dekan Fachbereich Sprach - und Informationswissenschaften

Grußwort
Prof. Dr. Martin Schreiner
Vizepräsident für Stiftungsentwicklung, Transfer und Kooperationen

Festvortrag
„Warum empirische Forschung zu einer Sicht von Sprache(n) als dynamischem Netzwerk erlernter Konstruktionen führt. “
Prof. Dr. Thomas Herbst

Verleihung Promotionspreis Fachbereich 4

Einzelwürdigungen

Musikalische Gestaltung: Walter Buttkus, Flöte & Klaus Randau, Klavier

Coronavirus: Informationen und wichtige Hinweise

Das Betreten der universitären Gebäude ist nur unter Einhaltung der 3G-Kriterien möglich. Bringen Sie bitte einen entsprechenden Nachweis mit zur Veranstaltung.

Live-Stream

Per Zoom können Sie die Promotionsfeier 2021 auch digital verfolgen: [https://zoom.us/j/97065103454] (Kenncode: 117158)

Weitere Informationen: auf der Veranstaltungsseite [LINK]

Die Promotionsfeier der Universität Hildesheim wird in diesem Jahr vom Dekanat des FB 3 durchgeführt.

Ihre Ansprechperson an der SUH
Dekanat Fachbereich 3