Runder Tisch im Präsidium

jeudi, 22. juillet 2004 um 11:18 Uhr

Meinungsaustausch mit den Emeriti

Einmal im Semester lädt Präsident Friedrich die ehemaligen Professorinnen und Professoren zu einem Meinungsaustausch ins Präsidium ein. Dem Bericht über die aktuelle Lage schließt sich eine offene Diskussion über den Kurs der Hochschule an.

Sehr zufrieden über die Entwicklung äußerten sich beim letzten Treffen im März die ehemaligen Rektoren Prof. Dr. Heinz-Wilhelm Alten, Prof. Dr. Dieter Lüttge und Prof. Dr. Rudolf Weber. Alle stimmten überein: Der Schritt zur Stiftungsuniversität war wichtig. Auch ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung will der Präsident einladen, um ihnen zu berichten.

Professoren am Runden Tisch im Präsidium: v. l. Dieter Lüttge, Karl Gerhard Pöppel, Peter Moltke, Wolfgang-Uwe Friedrich, Rudolf Weber, Rudolph W. Keck, Heribert Heinrichs, Franz Kumher, Heinz-Wilhelm Alten, Irene Würdiger und Franz Flintrop.