Neuer Sprecher der Hauptberuflichen Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten der Hochschulen des Landes Niedersachsen

mercredi, 06. juin 2012 um 09:03 Uhr

Dr. Christoph Strutz, seit 2006 Hauptberuflicher Vizepräsident der Stiftung Universität Hildesheim, wurde am 1. Juni 2012 zum neuen Sprecher der Hauptberuflichen Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten der Hochschulen des Landes Niedersachsen gewählt.

Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Wilfried Hötker an, Vizepräsident für Personal und Finanzen an der Universität Osnabrück. Er wird die gute Zusammenarbeit mit der Landeshochschulkonferenz und mit dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur fortsetzen, um die Hochschulen des Landes bei der Bewältigung der vielfältigen aktuellen Herausforderungen zu unterstützen.

Neuer Sprecher der Hauptberuflichen Vizepräsidentinnen und Vizepräsidenten der niedersächsischen Hochschulen: Dr. Christoph Strutz.

Zu den aktuellen Pressemeldungen