Mensa-Umfrage

mardi, 19. avril 2016 um 17:55 Uhr

Wie zufrieden sind Sie mit dem Mensa-Angebot, mit den Räumlichkeiten, dem Service? Derzeit läuft eine Online-Umfrage des Studentenwerks, das die Uni-Mensa betreibt. Die Umfrage endet am 9. Mai 2016. Teilnehmen können auch Studierende und Lehrende, die die Mensa selten oder gar nicht nutzen.

In einer Online-Umfrage können Studierende, Lehrende und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Hildesheim ihre Zufriedenheit mit und Kritik an dem derzeitigen Mensa-Angebot zum Ausdruck bringen. „Wir wollen uns verbessern“, teilt das Studentenwerk OstNiedersachsen mit, das die Uni-Mensa in Hildesheim betreibt und die Umfrage gerade gestartet hat.

Das Studentenwerk hofft nun auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich an der Mensa-Umfrage beteiligen und somit mitteilen, was ihnen gefällt und was ihnen fehlt.

Neben allgemeinen Angaben zur Ernährung gibt es konkrete Fragen zur Mensa-Nutzung, etwa: An wie vielen Tagen pro Woche nehmen Sie in der Vorlesungszeit Ihr Mittagessen in der Mensa zu sich? Außerdem kann man angeben, welchen Ort man nutzt und wie man das Angebot erlebt – nutzen Sie die Mensa am Hauptcampus, das Bistro am Bühler-Campus oder einen der Verkaufswagen am Samelsonplatz und auf der Domäne Marienburg? Wie zufrieden sind Sie mit dem Angebot (etwa Geschmack, Abwechslung, Frische), dem Service und den Räumlichkeiten (etwa Sauberkeit, Lautstärke und Atmosphäre in den Speisesälen)?

Bis zum 9. Mai 2016 können sich Studierende, Lehrende und Mitarbeiter_innen an der Mensa-Umfrage online beteiligen (direkt zur Mensa-Umfrage). An der Umfrage kann man auch teilnehmen, wenn man die Mensa selten oder gar nicht nutzt.

Als Dankeschön verlost das Studentenwerk mehrere Mensa-Gutscheine im Wert von 25, 10 und 5 Euro.

Zu den aktuellen Pressemeldungen