Die Forschungs·stelle Leichte Sprache macht Work·shops.

Work·shop ist das englische Wort für: Kurs.

In den Work·shops erzählen die Mitarbeiter von der Forschungs·stelle von Leichter Sprache.

Und in den Work·shops können die Menschen Leichte Sprache lernen.

 

Die Menschen lernen zum Beispiel:

Texte in Leichter Sprache sind sehr wichtig.

Deshalb wollen viele Menschen Texte in Leichter Sprache schreiben können.

Und deshalb wollen viele Menschen die Regeln für Leichte Sprache lernen.

 

Sie wollen Leichte Sprache lernen?

Und Sie wollen bei einem Workshop von der Forschungs·stelle Leichte Sprache mitmachen?

Dann schreiben Sie eine E-Mail an die Forschungs·stelle Leichte Sprache.

Die E-Mail-Adresse von der Forschungs∙stelle Leichte Sprache ist:

leichte.sprache(at)uni-hildesheim.de

Oder rufen Sie an.

Die Telefon·nummer von der Forschungs·stelle Leichte Sprache ist:

0 51 21 - 88 33 09 50