Projekte (Leichte Sprache)

Die Forschungs·stelle Leichte Sprache macht Projekte zu Leichter Sprache.
Die Abkürzung für Forschungs·stelle Leichte Sprache ist: FLS.
Die FLS arbeitet mit verschiedenen Auftrag·gebern zusammen.
Und die FLS macht in den Projekten Informationen barrierefrei.
So können alle Menschen die Informationen besser verstehen.
Die FLS macht Projekte in diesen Bereichen:
-
Gesundheit.
-
Verwaltung und Justiz.
-
Bildung.
-
Medien·häuser.
Sie möchten noch mehr Projekte kennenlernen?
Achtung!
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.