Frohe Weihnachten

Saturday, 19. December 2020 um 13:18 Uhr

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für uns war ganz viel neu: die KET an sich, das Team, die KollegInnen, die Räumlichkeiten, die ersten curricularen und extracurricularen Veranstaltungen, die ersten Treffen mit PartnerInnen, die erste durch die KET organisierte Gründerwoche, die erste Medienaufmerksamkeit und vieles mehr… Zeit, allen Danke zu sagen, die den Start der KET mitbegleitet, unterstützt und gefördert haben!
Wir freuen uns über die vielen, sehr unterschiedlichen Anfragen und kreativen (Geschäfts-)Ideen, die uns schon erreicht haben. 

Wir sind sehr gespannt auf das nächste Jahr und wünschen Ihnen allen:

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr

Ihr KET-Team