KreaKtiv-Café der KET: Im Juni wird gepitcht

jeudi, 08. juin 2023 um 12:19 Uhr

Das KreaKtiv-Café der KET ist ein Informations- und Austauschformat, das sich an alle Gründungsinteressierten der Universität Hildesheim wendet und Alumni sowie KMUs zusammenbringen möchte. Das zwanglose Treffen im Halbjahrestakt soll für unternehmerisches Denken und Handeln sensibilisieren und Raum zum Netzwerken geben.

Die 5. Ausgabe des KreaKtiv-Cafés steht im Juni ganz im Zeichen des KrEaTiv Ideenwettbewerbs. Das bedeutet: Hier wird gepitcht. Um eine Chance auf einen der begehrten Preise zu haben, mussten die FinalistInnen ihren Pitch bisher als Video einreichen. Das können sie in diesem Jahr auch, alternativ haben sie allerdings die Möglichkeit, live im KreaKtiv-Café zu pitchen und ein direktes Feedback von Mitstudierenden, KollegInnen und Personen aus der Hildesheimer Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu erhalten. Darüber hinaus können im Austausch Netzwerke geknüpft werden, die für Umsetzung der gepitchten Idee hilfreich sind und die geplante Gründung auf die eine oder andere Art und Weise fördern.

Wann: 15.6.2023, 16:00 bis 18:30 Uhr

Wo: in Präsenz auf einem Campus der Universität Hildesheim

Link zur Anmeldung und Bekanntgabe der Location: https://www.uni-hildesheim.de/cldrei/anmeldung/ke.php