UnternehmerInnen-Talk zum Thema Vielfalt

Wann: Montag, 15.11.2021, 17:00 – 19:30 Uhr

Wo: Präsenz, der Raum wird mit der Anmeldung bekanntgegeben, und auf Youtube: t1p.de/dwx7

Veranstalter: Uni Hildesheim

Anmeldung zur Veranstaltung: https://www.uni-hildesheim.de/cldrei/anmeldung/ke.php

Kontakt: ket@uni-hildesheim.de

Was: Die Auftaktveranstaltung der Gründungswoche an der Universität Hildesheim hat auch in diesem Jahr wieder interessante Talk-Gäste auf dem Panel. Von der Universitätsprofessorin bis zur studentischen Gründerin, von Alumni der Uni bis zum Viel-Gründer. Die Namen der TeilnehmerInnen stellen wir online, sobald die Liste komplett ist. Die Moderation übernimmt Juliane Amlacher, Professor Andreas Mojzisch von der Uni Hildesheim spricht eine Keynote mit dem Titel „Durch Meinungsvielfalt zu Synergie bei Gruppenentscheidungen“.

Moderation: Juliane Amlacher

Panel:

• Prof. Dr. Ilona Ebbers, Wirtschaftswissenschaftlerin

• Philip Friso Hoeksma, Gründer „Weltspiele“ und Kunststudent

• Antonia Sensen, Mitgründerin agent.ally

• Karim Tarraf, Mitgründer Hawa-Dawa GmbH

• Werner B. Wilmes, Unternehmer, Vorstandsvorsitzender/Geschäftsführer/Aufsichtsrat, Gründer, Mentor, Politikberater, Netzwerker

• Charlotte Zach, Psychologin, Kuratorin eines Newsletters, Beraterin