Jahresberichte

Jahresbericht 2022

Das Jahr 2022 ist vergangen – ein Jahr, in dem Angebote und Kooperationen weiter etabliert, angepasst, ausgebaut werden konnten. Nun ist die Zeit, die letzten zwölf Monate zu reflektieren.

2022 in Bildern, Zahlen und Geschichten: Der Jahresbericht fasst die verschiedenen Aktivitäten der KET zusammen, von der Gründungsberatung über die Qualifizierungs- und Sensibilisierungsmaßnahmen bis hin zum Infrastrukturangebot und den Marketing-Aktivitäten. Er schließt mit einem kurzen Resümee. Viel Spaß beim Lesen!

Weitere Jahresberichte

Weitere Jahresberichte

Jahresbericht 2021

Der erste Jahresbericht für 2021 ist da! Hier wird beschrieben, wie die KET und damit die Gründungsförderung an der Universität Hildesheim ab 2020 gestartet ist. Welche Erfolge die KET trotz der Coronapandemie aufweisen kann und wie vielfältig die KET-Aktivitäten schon im ersten Jahr waren, lesen Sie in unserem Jahresbericht 2021. Viel Spaß beim Lesen!