Internationales Praktikum bei EU-LAC in Hamburg | International Internship at EU-LAC in Hamburg

lundi, 19. avril 2021 um 12:59 Uhr

English version below! Bewerben Sie sich jetzt für ein dreimonatiges Praktikum bei der European Union – Latin America and Caribbean Foundation! Apply now for a three-month internship at the European Union - Latin America and Caribbean Foundation (EU-LAC Foundation)!

Die EU-LAC Stiftung bietet jedes Jahr mehrere Praktika für Universitätsstudierende an, die Bürger der Europäischen Union (EU), Lateinamerikas oder der Karibik (LAC) sind. Die Praktika haben eine Dauer von maximal drei Monaten, was ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Wissen über die biregionale strategische Partnerschaft EU-LAC zu verstärken und erste Erfahrungen in einem Arbeitsumfeld innerhalb einer biregionalen Organisation zu sammeln.

Mehr Informationen zu EU-LAC finden Sie hier

Weitere Informationen zu den Praktika finden Sie hier und zu den Bewerbungsfristen hier.
_______________________________________________________________________________________

The EU-LAC Foundation offers internships four cycles a year to university students who are citizens of the European Union (EU), Latin America and the Caribbean (LAC) - for a maximum of three months, giving them the opportunity to strengthen knowledge on the bi-regional Strategic Partnership EU-LAC and their first experience in a work environment within a bi-regional organisation.

Further information about EU-LAC can be found here

More information about the internship can be found here and for the application deadlines here